Frage von Mundlcore55, 53

Gibt es eine Seite wie Youtube, die nur rein für Musik ist?

Also man sollte ganz einfach eine playlist erstellen und Kanäle abonnieren können. So das man nicht immer nach der neusten Musik suchen muss, sondern benachrichtigt wird wenn ein Kanal ein neues Lied hoch lädt. Wie spinninrecords oder Armada usw... Das ganze sollte natürlich auch kostenlos und legal sein und vl auch als app für Android verfügbar sein.

Ich will keine Lieder downloaden, nur zum online Musik hören.

Kennt hier jemand soetwas?

Antwort
von Jennhai, 30

Soundcloud ist so ein Dienst. Dort gibt es auch sehr viele unbekannte Künstler. Man kann dort sehr viel Musik entdecken und eigene Playlists erstellen und veröffentlichen... Ähnlich wie bei Spotify.

Kommentar von Mundlcore55 ,

Danke für die schnelle antwort. Mit soundcloud bin ich nicht so ganz zufrieden. Bin dort schon länger angememdet, aber weiß nicht... is irgendwie unübersichtlich finden ich... gibt's sonst noch was?

Antwort
von TheDoctor13, 28

Spotfiy
Man kann Künstler abonnieren, Playlists erstellen und Musik hören

Antwort
von LostHope2, 7

YouTube hat alles was du genannt hast.

Antwort
von TheHunter147, 27

https://soundcloud.com/ ist eine gute Seite dafür, aber auch https://de.audionetwork.com/

Aber solche Seiten gibt es wie Sand am Meer :) Einfach mal einiges durchprobieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten