Frage von ilkerfb3461, 44

Gibt es eine Seite, welche falsche deutsche Sätze richtig bildet?

Also zum Beispiel sagen wir mal, ich schreibe dort auf die Seite dann: Der Blonde legte auf ein BAUMSTRUMPF zerplitterten seine hand (FALSCH) und gibt es eine Seite die es dann so korrigiert: Der Blonde legte seine Hand auf einen zerplitterten Baumstump. Wisst ihr was ich meine?

Antwort
von landregen, 32

Nein. Es gibt nicht mal Übersetzer, die korrekte Sätze zuverlässig konstruieren können.

Dein Beispielsatz besteht aus so zusammenhanglos aneinander gehängten Worten, dass nicht mal verständlich ist, was gemeint ist. Da ist eine Korrektur sogar für den besten Deutschlehrer unmöglich.

Antwort
von splashygurl, 22

Ne, hehe, noch nie was davon gehört...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten