Frage von Nabix, 68

Gibt es eine Seite über K-Pop, auf der man sich unterhalten kann?

Guten Abend ^^

Ich bin schon richtig lange Fan von K-Pop und schreibe auch z.B. über Instagram mit vielen anderen Fans, aber ich suche eine richtige Seite. So was wie Animexx für K-Pop Suchtis xD Kann mir da jemand was empfehlen, ich habe bisher irgendwie noch nichts Ideales gefunden :/ Danke im Vorraus ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LoveLittleTwix, 50

Also ich weiß nicht ob es eine wirklich gute Internetseite für solche Unterhaltungen gibt, aber was ich dir wirklich empfehlen kann ist die App "K-Pop Amino". Dort kann man sowohl Blogs erstellen und Fotos posten, als auch in verschiedenen Chats mit unterschiedlichen Themen teilnehmen.

Ich mag die App wirklich sehr und es gibt dort viele K-Pop Fans, mit denen man sich gut unterhalten kann. Wenn du noch mehr Fragen dazu hast, kannst du sie mir gerne stellen.

Hoffe, das hilft dir weiter :)

Antwort
von xxAsukaxx, 42

Omegle-> Interessen -> Kpop . Tadaa:) gibt's auf dem Computer sogar mit Video Chat hehe

Antwort
von Rukichan, 17

www.re-mark-able.de 

Re[mark]able war jedenfalls bis ca. 2014 noch sehr aktiv, aber nachdem sie den Teil über J-Rock/J-Pop entfernt haben und ein bisschen das design geändert und aus den Charts den Rest von Asien verbannt haben außer KPop, wurd es etwas still auf der Seite... 

PS: Durch diese Chart-Videos haben einige KPoper schon gedacht, das sie in Deutschland in den normalen top100 auf der 1 gelandet seien xD 

Antwort
von 12341234ulla, 30

Hey :D Falls du BTS  Fan bist, hol dir die bts app (sie ist auch von kpop animo). Ich liebe sie *-* xD Es geht halt wirklich nur um BTS, aber da gibt es halt auch mega viele Gruppen und dann natürlich auch Gruppen mit deutschen Armys :D Macht echt Spaß mit den leuten zu schreiben

ios:https://itunes.apple.com/us/app/army-amino-for-bts-chat-community/id1138407669?l...

Antwort
von ellachan, 20

Hallo erstmal! :)

Also ich kenne jetzt keine Seite wo man sich über Kpop unterhalten kann,aber ich benutze eine super App namens "Kpop Amino". Diese App ermöglicht es dir blogs über deine Lieblingsgruppen oder andere Themen zu erstellen! Also ich kann dir diese App wirklich ans Herz legen ;)

Lg Ella

Antwort
von ARMYni, 13

Es gibt eine Seite wo man sich über Bts unterhalten kann aber da sind auch Chats wie z.B von GOT7 oder so und du kannst da auch dein eigenen Chat gründen 

„ARMY Amino for BTS Chat, Community, and Forum“ von Narvii Inc.
https://appsto.re/de/1JR2db.i