Frage von Portugal20, 16

Gibt es eine Seite oder einen Kanal wo ich Webkit und @keyframes näher kennenlernen kann?

Hi, ich suche nach einer Seite, wo ich mehr über webkit erfahren kann(basierend auf css). Wär echt nett wenn ihr eine Seite oder einen Kanal kennt :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von abbrechen, 6

Keyframes: http://www.w3schools.com/cssref/css3_pr_animation-keyframes.asp

Bei webkit selbst gibt es nichts zu lernen. Manche Eigenschaften benötigen sie halt, was sich aber erübrigt, da du dafür einen Auto-Prefixer benutzen kannst.

Antwort
von FaTech, 11

Einfach mal bei Google eingeben