Frage von Nerd4Ever, 30

Gibt es eine Seite oder App, wo man ECHTE YouTube Abonnenten quasi kaufen kann?

Antwort
von CaptainBlau, 8

Gibt es nicht. Was bringen dir Abonnenten, wenn dein Content nicht gut ist. Investiere es lieber in deine Videos. Gekaufte Abonnenten bringen dir überhaupt nichts. Denn sie müssen deine Inhalte aktiv verfolgen. Sonst erhält dein Kanal dadurch Schaden...

Kommentar von Nerd4Ever ,

A. Die sollen aktiv sein

B. Unser Content ist nicht schlecht, guck doch vorbei:

https://www.youtube.com/channel/UCdYojwiKlz2G3Sc3hw1SjlQ

Kommentar von CaptainBlau ,

A. Wie gesagt, gibt es nicht. Und anscheinend hast du ja schon ein paar aktive Abonnenten. Warum reicht dir das nicht?

B. Dein Videoschnitt und Bearbeitungsskills sind nicht schlecht. Ansonsten ist es leider genauso Inhaltslos wie die anderen größeren Kanäle.

Ein gut gemeinter Tipp: Ändere deine Inhalte, damit sie interessant sind, Leute drauf hängen bleiben und wieder kommen. Dein Vorhaben ist völlig Sinnlos und bringt dich und deinen Kanal nicht weiter.

Antwort
von PhantomKatze, 4

Also eine seite kenne ich jetzt nicht aber gekaufte Abonnenten sind falsche Abonnenten selbst wen diese aktiv sind heißt es nicht das sie euren Kontent auch mögen müssen. Wartet lieber bis ihr echte habt oder fragt mal wenn ihr welche kennt und die euch kennen ob sie eich ein bisschen promoten

Antwort
von RobTS, 8

Ich abbonier dich mit 5 Kanälen für 5 Euro

Antwort
von DerLateiner, 8

Gibts denn falsche Youtube Abonnenten

Kommentar von PhantomKatze ,

Ja dies sind dann bots diese kann man auch kaufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community