Indianwolf am 17.05.2009 um 11:59 Uhr
finden kann? Habe einen ca. 50 Jahre alten Hund auf Rädern zum drauf sitzen und fahren,den ich evtl. verkaufen möchte. Er wurde aber restauriert und es gibt kein Schild mit Seriennnummer oder Knopf im Ohr mehr. Ich weiß aber genau,wie der Hund VOR der Restauration aussah und bräuchte eine Seite,wo alte Steifftiere abgebildet sind mit den dazugehörigen Seriennummern und Namen. Bei der Steiff-Homepage spuckt es mir nur die aktuellen Steifftiere aus :(
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Schreib denen doch mal ne Email. Im übrigen ist es natürlich ein ziemlich blöser Restaurator gewesen, der das Markenzeichen entfernt...ts ts

hier vielleicht?
Indianwolf am 17. Mai 2009 12:07 Oh cool,danke! Kann man das da eingrenzen?Das sind ja wahnsinnig viele,lol für die nächsten 12h verschwunden ist^^
War meine Oma,es ging ihr nur darum,das Tier für ihren Urenkel wieder bespielbar zu machen.
http://images.google.de/images?hl=de&rlz=1B3GGGL_deDE267DE267&um=1&sa=1&q=steiff+hund+r%C3%A4der&btnG=Bilder-Suche&aq=f&oq=
Der hier?
Nein,ehemals war es glaub ich ein Schäferhund,ca.40 cm ohne Kopf auf einem metallgestell mit Rädern.