Frage von yatoliefergott, 31

Gibt es eine Seite mit der ich ein Zimmer planen kann?

Ich würde gerne mein zimmer gestalten, deswegen suche ich jetzt eine Seite, bei der ich die Maße meines Zimmers eingeben kann und sozusagen von oben ein Bett oder so reinstellen kann. Ein Link wäre am besten (sollte übrigens kostenlos sein)

Antwort
von kilu0905, 18

Bei ikea geht das relativ gut. Hab das auch schon gemacht ist auch ziemlich einfach da alle Maße etc. einzugeben. Kannst da sogar Fenster, Tür und Heizung einbauen, falls das in deinem Zimmer vorhanden ist!

http://www.ikea.com/ms/de_DE/campaigns/services/planer_und_ratgeber.html

Antwort
von rudelmoinmoin, 7

ja, ein Stück Papier, dein Raum Zeichnen, deine Möbel in M 1:10 malen ausschneiden und du kannst überall hin schieben 

Kommentar von yatoliefergott ,

ich weiß aber nicht, welche Möbel ich in meinem Zimmer haben werde. außerdem habe ich nach einer Seite gefragt

Kommentar von rudelmoinmoin ,

da sind auch nicht deine Möbel drin/bei, da du sie ja nicht mal selbst kennst 

Antwort
von GenLeutnant, 10

http://www.giga.de/downloads/sweet-home-3d-download/

Antwort
von EilemaKebla, 23

Ich kenne da keine, aber es gibt auch nOch papier, Stifte und ein Lineal ;)

Kommentar von yatoliefergott ,

ich würde es aber lieber ganz genau machen.

Kommentar von EilemaKebla ,

Du misst die Länge der Wände ab und rechnest das dann durch 10 zum Beispiel. Wenn du einen spitzen Bleistift und ein Lineal mit mm angabe sehe ich da kein problem. Vllt noch nen Taschenrechner. Aber man braucht doch nicht für alles Elektronik DX

Antwort
von bssdass, 14

Geh zum ikea 👅

Kommentar von yatoliefergott ,

als ob ich jetzt 60km fahre um dort hinzukommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community