Frage von slimekrafter12, 217

Gibt es eine Seite mit bildern von nackten männern?

Hi!

Ich würde gerne Bilder von nackten Männern sehen aber in Google ist immer nur das gleiche. Gibt es irgendwo noch wa s?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheBlackSpells, 122

http://maenner.erotische-blogs.net/

Antwort
von Unterhosen96, 137

http://www.nacktsonnen.com/bilder/thumbnails-4.html

Antwort
von erikholm, 152

Hey,

inwiefern du nun die Bilder brauchst, kann ich nicht beurteilen. Allerdings als Vorlage für SB oder Sex kannst du auch gern Pornoseiten im Internet verwenden.

Keine Schande das ist nur menschlich. 

Kommentar von fusselchen70 ,

Der Junge ist angeblich 12 und du rätst ihm ernsthaft, Pornoseiten zu besuchen?

Kommentar von erikholm ,

Ich habe die Frage beantwortet ohne Bezug auf das Alter zu nehmen, welches ich außerdem auch überhaupt nirgends gesehen habe.

Zudem ist das Entdecken der eigenen Sexualität was ganz Normales. Auch in einem solchen Alter. 

Kommentar von Jonas88351 ,

Was is jetz so schlimm daran mit 12 auf pornoseiten zu gehen 

Antwort
von julius1963, 6

Schau mal hier... http://schmelzpunkt.blogspot.de/2017/01/1141.htmltml