Frage von gearkaioken, 47

Gibt es eine Seite in der das neue Interview von Eiichiro Oda übersetzt ist (auf deutsch)?

Hallo, kann mir jemand einen link zu der Seite schicken in der das Interview von Oda übersetzt wurde, ich meine das neue Interview

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kostenloseis, 37

Ließ das neuste Mange auf Onepiece-tube erste Seiten sind aus den Seiten von dem Interview komplett auf deutsch übersetzt ^^

Kommentar von Kostenloseis ,

Krass ein Stern Danke ^^

Antwort
von VoxDeOliti, 45

Ich glaube bei NINOTAKU auf YouTube.

schau da mal vorbei (bin mir aber nicht ganz sicher)