Frage von ziszibv, 37

gibt es eine seite im internet wo man mit männlichen clowns live chatten kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Andracus, 37

wenn du Glück hast erwischst du einen auf omegle, aber keinerlei Garantie hierauf.

...warum Clowns...?

Antwort
von brownsugarsugar, 35

Das Bundeskanzleramt hat um diese Uhrzeit geschlossen...und da gibt es keinen Chat!

Antwort
von Ralph25, 31

Geh' zu einem Kindergeburtstag, und frag dort einen Clown :D

Nein, ich glaube solche seiten gibt es nicht