Frage von Jan12345,

Gibt es eine seite für kostenlose fsx flugzeuge??

ich suche eine seite für kostenlose fsx flugzeuge außer simviation

Antwort
von Hirnlos,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hast du das nicht vor ein paar Monaten schonmal gefragt?

Kommentar von Jan12345 ,

ja aber keine gute antwort gekriegt

Kommentar von Hirnlos ,

Oh, ich hab dich mit jemandem verwechselt. Der hatte damals so ähnlich gefragt.
Kennst du schon diese Seite?
http://www.fsx-downloads.de/downloads.htm

Antwort
von Aviationmax,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Antwort
von LewiN97,

Ja natürlich! www.fs-freeware.net ABer die SChei*e ist nur dass manche Flugzeuge Texturen sind und ich HASSE SIE!!!! DIESE TEXTUREN SIND ECHT DUMM!

Antwort
von Romosstar,

guck mal hier ist meine Lieblings Download Seite: http://www.simviation.com

Kommentar von Theo333 ,

die Seite ist echt cool

Antwort
von Musiker360,

hey das ist die beste seite! es gibt auch missionen, raketen, autos, schiffe usw.

http://www.fs-freeware.net/

lg

Kommentar von UeberPeter ,

wie siehts mit der keymap aus? http://9-ktb.im-klo.de/keywords.html

Antwort
von tombmaster97,
Kommentar von Creep13 ,

Er hat gesagt: ,,ausser simviation"

Antwort
von davidboos030,

flyawaysimulation.com ist sehr gut allerdings musst du dich entweder anmelden oder wenn du nicht registriert bist kannst du immer nur ein download auf einmal machen sonst wartest du mal loker 1 stunde aber ansonsten top.

Antwort
von germanlegoboy,

Rikoooo es dauert zwar lange zum downloaden aber es gibt viel und es installiert selbständig. Oder flightsimx ist auch eine sehr gute Seite

Antwort
von derfragefrager,

hab bei simvitation den jet runtergeladen wie zieht man den auf fsx?

Kommentar von domijsg ,

Einfach den Ordner im Verzeichnis vom FSX einfügen: Speicherort vom FSX öffnen (meißtens C:Program Files (x86)/ Microsoft Games dann auf SimObjects und Airplanes, dann einfügen.

Antwort
von flusikurs,

bei avsim.com kriegst du zehntausende gratis. und hier gibts eine linksammlung zum thema: http://www.flusikurs.de/fstutorial/links robert

Antwort
von danoman,

Wurden alle schon genannt, ich kann dir aber wärmstens die Payware von Just Flight "Boeing 757 Captain" empfehlen. wenn du jedoch keine erfahrung mit dem cms hast dann lass die finger davon

Antwort
von grossmaulkatze,

www.fs-freeware.net ist meiner meinung nach sehr gut .

Antwort
von LSdiethylamid,

fsfreeware.com

Antwort
von christian321123,

simviation.com Am besten die Produkte von Project opensky/posky Oder von Thomas ruth

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten