Frage von Lenaaaa5, 260

Gibt es eine Seite für 16-jährige für was Zwangloses?

Wollte mal fragen ob es eine Seite für 16-jährige gibt die einfach nur Spaß haben wollen. Ich meine gesetzlich ist es erlaubt.

Antwort
von Schlauerfuchs, 155

Nich direkt ,aber da Du 16 bist kannst Du Chatroulete alternative od Omegle wählen od auch private Chats über Skype wenn Du den Typen vertraust .

Aber es sind auf solchen Seiten Leute von 14 bis 60 unterwegs. 

Ansonsten lernst Du Leute real besser in Discos und auf Partys kennen. 

Antwort
von xo0ox, 187

Vermutlich gibt es das nicht. Den da sind Erwachsene auch sehr schnell eingeloggt (Pädophile in Kinderforen) und geben sich auch als 16 jährige aus. Und beim treffen weiss dann niemand wer wirklich kommt.

Antwort
von JackBl, 155

Pausenhof, Sportplatz, Kiosk um die Ecke. Etc

Antwort
von TheWaffelpwn7, 114

Hey Probier mal "Whisper" das ist ne App da bist du anonym und da kannst du viele finden
Wenn du willst können auch wir schreiben auf Kik. Ich würde dir raten auch Kik zu Downloaden weil viele wollen auf Kik schreiben als anstatt auf Whisper.
Sag mir einfach wenn du schrieben willst
M/16

Antwort
von Marathon123, 115

Na klar man muss nur suchen. Gucke doch einfach nach irgendeinen Typen. Melde dich mal pn :'D

Antwort
von ToLateCoffee, 92

Geh ma raus... Da wirst genug finden.

Antwort
von Tannibi, 79

Was meinst du mit Spaß haben? ;-)

Kommentar von Lenaaaa5 ,

Sex

Kommentar von Tannibi ,

Findest du doch in jeder Community. Die meisten haben einen Filter nach Alter. Aber ich würde da sehr aufpassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten