Frage von sanepuding, 27

Gibt es eine Seite die die korrekten Mp3 Tags zu Liedern aus Alben anzeigt?

Genau genommen suche ich nach den Genres der einzelnen Lieder aus dem Album The SHINee World weil ich es nicht mag wenn Lieder falsch getagt sind. Hatte in letzter Zeit öfters das Problem deswegen wäre eine Möglichkeit die Genres herauszufinden ohne die Lieder kaufen und dann nachschauen zu müssen ideal. Danke im Vorraus für Antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von winuser555, 4

hast du schon mal auf discogs nachgesehen?

Bzw. mit MP3 tagger kann man das wunderbar in einem Rutsch pro Album machen.

Antwort
von Retniw98, 18

Spotify kann das

Kommentar von sanepuding ,

Äh hab grad geschaut, nicht gefunden. Könntest du mir sagen wo genau oder wie ich die sehen kann?