Frage von abendleserin, 28

Gibt es eine Seite, die bei Ausstrahlung bestimmter Filme einen benachrichtigt?

Es gibt zb die Seite wunschserien.de, die einem bei Anmeldung mit der Angabe der Wunsch Serie per Email benachrichtigt.

Gibt es solche Seiten, die bei Ausstrahlung bestimmter Filme benachrichtigt? Speziell Filme aus den 80er/90er

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FrankL84, 16

Ja das gibt es, und zwar kenne ich diese Seite hier:

http://www.tvinfo.de/

Man kann sich da einen sogenannten TV-Agenten anlegen, man muss nur den Titel des Filmes oder den Namen eines Schauspielers in den TV-Agenten eingeben und Speichern. Und um zu vermeiden dass nicht 1000 andere Filme oder Schauspieler in den Suchanfragen auftauchen die einen ähnlichen Namen hat, gibt man " " vorne und hinter den Namen ein. Dann bekommt man wesentlich exaktere Ergebnisse.

Antwort
von MariaMaria1977, 16

Hi

Mein Favorit ist seit vielen Jahren


tvinfo.de/

Früher war die Oberfläche mal angenehmer und es gab weniger Werbung, aber ansonsten find ich die Seite immernoch praktsch, wenn ich wegen einer Sendung informiert werden will.


Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 17

Was willst denn sehen?

Kommentar von abendleserin ,

zb "Der mit dem Wolf tanzt", "Die Verurteilten", "Harry&Sally", "Ich liebe dich zu Tode".......usw

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Naja, die kann man sich immerhin auf DVD oder BluRay kaufen ohne dass man sich einen dabei abbricht.