Frage von Panferno1905, 33

Gibt es eine Seite bei der man gucken kann wann es z.b Anime Treffs in Ludwigshafen gibt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SonGokuSSJ1000, 6

http://animexx.onlinewelten.com/events/

Nächste ist (Hanami 2016)

07.05. -08.05.2016

Antwort
von Icycold, 27

Animexx z.B. listet sehr viele Events auf :) 

Vielleicht gibt es auch Gruppen bei facebook, die für diese Treffen extra gegründet wurden!

Antwort
von KU5CH3L5UCHT1, 6

Animexx glaub ich heisst die seite auf der ich mal bisschen geschaut hab