Frage von Janie94, 36

Gibt es eine Seite, auf der man alle Spiele des FC Bayern der letzten ca. 3 Jahre anschauen kann (kompletter Mitschnitt, nicht nur Highlights)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Retniw98, 17

Nein, das wird es für lau nicht geben, da Sky die alleinigen Bundesligarechte besitzt.
Aber im wiederholen von ganzen Bundesligapartien ist Sky besonders in der Sommerpause erstklassig.

Kommentar von Janie94 ,

Vielen Dank!
Ich gehe davon aus, man kann so aber nur die Spiele der gerade beendeten Saison anschauen, oder?

Kommentar von Retniw98 ,

Ja, sind immer nur Spiele der letzten Saison. Es soll aber auf Sky Anytime diverse Inhalte zu Fussballklassikern geben. (Kann dazu aber nicht viel sagen, hab mich mit Sky Anytime noch nie ernsthaft befasst)

Antwort
von maxkeymilian, 24

Manchmal kommen auf Sky Wiederholungen, manchmal auch die ganzen Spiele