Frage von AnniGutili, 33

Gibt es eine Seite, auf der mal legal und kostenlos Animes schauen kann?

Ich wollte einen speziellen Anime schauen: Inuyasha. Sicher zu stellen ist: 100%legal, 100%kostenlos und INUYASHA muss vorhanden sein. Danke im Voraus. :)

Antwort
von Shani1227, 9

Das ist wie Feuer und Wasser, beides können nicht gleichzeitig da sein, also entweder oder.
Spricht:
Entweder 100% Legal dafür kostet es was oder 100% kostenlos dafür nicht ganz so legal (illegal oder auch einfach Grauzone)

Beides geht nur wenn es auf dem Fernseher läuft, aber das wird glaub ich nicht wirklich gefragt sein

Antwort
von AnimeFreak166, 6

Nein höchstens auf YouTube da werden mal paar anime hochgeladen die Videos werden zwar gelöscht und die Kanäle auch aber du kannst kein Schäden erhalten also kostenlos und legal gibt es nicht wirklich

Antwort
von username32156, 9

Kannst mal auf anime on demand gucken sonst youtube

Antwort
von Shalidor, 17

http://serienstream.to/serie/stream/inuyasha/staffel-1/episode-18

Scrolle etwas runter und du kannst dir aussuchen, über welchen Streaming-Dienst du es sehen willst. Einige funktionieren oft gar nicht. Nutze einfach den, der funktioniert. Streamcloud ist eigentlich immer gut. 

Streaming-Dienste sind allgemein für dich als Nutzer nicht illegal. Allerdings sind sehr viele Streaming-Dienste an sich illegal. Du hast aber nichts zu befürchten. Es wird erst illegal für dich, wenn du sie runter lädst. Also dauerhaft. Wenn du sie anschaust werden sie zwar auch runter geladen, aber nur im RAM zwischengespeichert und nach dem Anschauen direkt gelöscht. Das ist zwar vom Gesetz her ein etwas kritischer Punkt, aber dir passiert nichts. Es müsste ja erstmal jemand rausfinden und die Polizei müsste sich die Mühe machen dich ausfindig zu machen. Passiert nicht.

Aber sobald du was runter lädst solltest du aufpassen. Mir ist aber noch nie was passiert.

Bei neuen Kino-Filmen finde ich es richtig bescheuert, wenn man sich die kostenlos auf illegalen Streaming-Seiten anschaut. Aber wenn ein Anime 30-70€ pro Staffel kostet bin ich ehrlich gesagt nicht gewillt dem nachzukommen. Und außerdem macht das echt jeder. Der allseits bekannte Anime Death Note kostet 80€. Wer bitte hat das denn gezahlt? Niemand. Nur echte Hardcore-Fans.

Antwort
von Sapyu, 22
Antwort
von Bolleka, 1

Meine Lieblinge sind Proxer.me und kissanime.to

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten