gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
36 

Gibt es eine Schockanlage damit Hunde, die an mein Motorrad pinkeln einen Stromschlag bekommen?

gefragt von seyid am 27.08.2007 um 23:51 Uhr

Gibt es irgendeine Anlage bzw ein Gerät was den Mistkötern einen Stomschlag versetzt, die an mein geliebtes Motorrad pinkeln? Ich will kein Spray mehr benutzen oder so, da es eh nichts bringt - es soll irgendwas sein was sich die Hunde merken bzw nicht mehr vergessen können!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Hund (4252)
Hunde (3425)
lernen (2181)