Frage von Mario1899, 34

Gibt es eine schnelle Lösung, hat jemand eine Idee?

Hallo ich brauche eure hilfe meine ohren sind zu und ich war auch bei hals nasen ohren arzt das hat aber nicht geholfen die haben einen strahl gemacht bei mir am ohr aber es ist noch schlimmer geworden die ärztin hat auch mit so eine druchpumpe oder wieder das heißt an die nase gehalten das und druck gegeben das hat es nur schlimmer gemacht daher wollt ich euch fragen ob ich ich selber meine ohren öffnen kann ich höre andere mit roboter stimmen ich brauche meine ohren weil es sehr gefährlich ist mit ohren wo zu sind auf die straße zu gehen wer weiß was da passiert ich habe das mit dem finger in den ohren trick probiert hat leider nicht funktzoniert ich kann auch nicht schlafen ich bleibe die ganzr zeit wach und meine ohren kann ich nicht auf meine kissen legen weil der druck sich vermehrt ich bin total am ende das heißt mir geht es mit zueenen ohren nicht gut ich habe es mit tee trinken versucht aber es klappt nichts ich habe mir vor den druck mich erkältet kann es noch von da kommen ? ich weiß ihr habt gute ideen für mich das ich wieder hören kann ich habe auch ohren schmerzen ich habe alles was ich versuchen könnte versucht aber nichts geht bitte hilft mir dabei das ich wieder hören kann.UND MIT WARM HALTEN HAT ES AUCH NICHT GEKLAPPT ICH HASSE DIESES DRUCK IM OHR Ich habe alles versucht aber nichts geht mit dem finger trick ist es schlimmer geworden ich brauche meine ohren zum hören

Antwort
von RedKungFuMastr, 17

Na wenn du eine Erkältung hast, dann könnte es von daher kommen. Wahrscheinlich ist gerade dein Rachen etwas angeschwollen und das zieht sich vom Hals bis in die Ohren. Der beste Weg wäre es die Erkältung loszuwerden, anstatt nach einem "schnellen Weg" zu suchen.

Mach dir nen Tee mit Zitronenscheiben rein, am besten noch mitessen x) (klappt bei mir jedenfalls immer bei ner Erkältung). Wenns dir zu sauer ist, kannst du es ja mit Honig versuchen (noch besser im Pfefferminztee). Am besten auch immer viel Trinken, nicht nur Tee sondern auch reichlich viel Wasser. (Übertreibe es auch hier nicht... mit 2 Liter am Tag sollte es genug sein...)

Antwort
von Kikoolimooo, 17

Ohaaa du arme aber woher kommst das denn? Wegen dem Schwimmbad oder wegen der Kälte ?
Wenn diese Sachen nicht klappen vielleicht Nase zu halten und pusten also drücken oder zu einem anderen Arzt gehen weil das hört sich echt schlimm an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community