Frage von student9, 54

Gibt es eine Salbe gegen Narben?

Habe am Arm hässliche Narben vom Lockenstab, von Pferdebissen, usw.
Gibt es etwas damit man diese verkleinern kann oder gar weg bekommt?
Und denkt bitte nicht das ich mich ritze, es sind wirklich nur Narben die aus tollpatsch entstanden sind 😂

Antwort
von lillyrose91, 18

Der Bepanthen Narbenroller ist wirklich sehr gut. Ich habe ihn nach allen meinen Bauchspiegelungen verwendet und die Narben sehen wirklich gut aus bzw man sieht sie nur noch ganz leicht. Kommt aber natürlich auch immer auf die Wundheilung der Person drauf an. Meinem Bruder hat zb mal das Narbengel Contratubex geholfen. Am besten einfach mal in die Apotheke gehen und beraten lassen.
Liebe Grüße. ☺

Antwort
von Alexiia, 40

Gibt so einen Roller von Bepanten, bei täglicher Anwendung soll der die Narben minimieren. Ganz weg bekommt man die meistens so gut wie gar nicht.

Antwort
von Akka2323, 34

Narben bleiben für immer, vielleicht werden sie blasser.

Kommentar von DukeSilver ,

Quatsch, ich habe einige ziemlich coole Narben als Kind gehabt, waren alle nach 10 bis 15 Jahren verschwunden. Wenn du älter bist bleiben sie aber eventuell schon.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community