Frage von Fragowitsch, 28

Gibt es eine Roccat Tastatur, die einen internen Speicher hat?

Also dass die Einstellungen der Tastatur nicht auf dem PC, sondern auf der Tastatur gespeichert werden.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheDown4Gaming, 18

Roccat Ryos MK hat einen (habe selbst eine Glow).

Antwort
von TTUUCCII, 19

Ich glaube, dass die Roccat Ryos einen internen Speicher hat