Ich bin auf der Suche nach einer Pauschalreise. Ich habe zwei Kinder. Bei allen Suchmaschinen (start.de, opodo ect.) wird einen nur der Preis für die Erwachsenen angezeigt. Oft sind aber die Kinderfestpreise das Entscheidende ob eine Reise preiswert ist oder nicht. Es ist sehr umständlich jeden Termin und Anbieter anzuklicken, um den Gesamtpreis zu erfahren. Wer kennt eine Suchmaschine die den Gesamtpreis sofort anzeigt?

http://www.reisen-zu-super-preisen.de Anzahl Erw.+ Anzahl Kinder + Reisezeitraum u. Leistung eingeben und auf "Angebote suchen" klicken.
Gerade für die Buchung eines Familienurlaubes mit kinderfreundlichem Hotel und Kinderfestpreis kann ich Dir nur die Buchung in einem Reisebüro, und hiermit meine ich eben nicht die von Dir schon besuchten Reisebüro-Webseiten, empfehlen. Deren Aufgabe ist es schliesslich für Dich/euch die (auch preislich) passende Reise zu finden.

Hi! Ich empfehle dir www.statravel.de ! Auf der Startseite ind er Box "Suchen und Buchen" unten auf "Reisen mit Kindern" klicken, oder einfach beim Suchvorgang die Anzahl und das Alter der Mitreisenden angeben..