gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Gibt es eine Reisesuchmaschine, die sofort den Gesamtreisepreis incl. Kinder anzeigt?

gefragt von Bomse am 12.11.2008 um 23:42 Uhr

Ich bin auf der Suche nach einer Pauschalreise. Ich habe zwei Kinder. Bei allen Suchmaschinen (start.de, opodo ect.) wird einen nur der Preis für die Erwachsenen angezeigt. Oft sind aber die Kinderfestpreise das Entscheidende ob eine Reise preiswert ist oder nicht. Es ist sehr umständlich jeden Termin und Anbieter anzuklicken, um den Gesamtpreis zu erfahren. Wer kennt eine Suchmaschine die den Gesamtpreis sofort anzeigt?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Internet x 55.360 Geld x 22.455 Kinder x 17.805 reise x 9.918 suchmaschine x 312 pauschalreise x 17

1vgjns1
beantwortet von 1vgjns1 am 18. Januar 2009 21:24
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

http://www.reisen-zu-super-preisen.de Anzahl Erw.+ Anzahl Kinder + Reisezeitraum u. Leistung eingeben und auf "Angebote suchen" klicken.

AntoniaW
beantwortet von AntoniaW am 13. November 2008 23:48
1x

Gerade für die Buchung eines Familienurlaubes mit kinderfreundlichem Hotel und Kinderfestpreis kann ich Dir nur die Buchung in einem Reisebüro, und hiermit meine ich eben nicht die von Dir schon besuchten Reisebüro-Webseiten, empfehlen. Deren Aufgabe ist es schliesslich für Dich/euch die (auch preislich) passende Reise zu finden.

siara
beantwortet von siara am 13. November 2008 00:02
1x

Hi! Ich empfehle dir www.statravel.de ! Auf der Startseite ind er Box "Suchen und Buchen" unten auf "Reisen mit Kindern" klicken, oder einfach beim Suchvorgang die Anzahl und das Alter der Mitreisenden angeben..

agave26
beantwortet von agave26 am 15. Februar 2009 17:22
0x

wolle59
beantwortet von wolle59 am 12. November 2008 23:43
0x

mußt auch Kinder anklicken.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.