Frage von l3n040602, 36

Gibt es eine regel nach wie vielen klassenbucheinträgen man ein elterngespräch bekommt und wann einen tadel use?

Antwort
von Zeitnot, 28

In der Regel hängt das vom Bundesland, also dem Landesschulgesetz ab und kann auch im Ermessen der Schule liegen. Eventuell steht dies in der Schulordnung geschrieben, im Zweifelsfall kannst du dich aber mal bei deiner Schule erkundigen :-)

Kommentar von l3n040602 ,

Berlin😁😂

Antwort
von serdaratik, 21

Ich glaub ,dass das von der Schulordnung abhängt... Ich hab 16 (oder so)und meine Eltern mussten noch nicht zum Gespräch ;D

Kommentar von l3n040602 ,

Haha nice man😂👌🏼✌🏼️

Kommentar von Miesepriem ,

Na, ob man das als "nice" betrachten kann, lasse ich mal dahingestellt

Kommentar von serdaratik ,

Ich bib auf einem Elite-Gymnasium und die sind da alle ein bisschen verklemmt 😂😂Aber heyy sch3iß drauf 😂😂😂

Kommentar von burhan94 ,

Was hast du gemacht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten