Gibt es eine Pulsuhr ohne Brustgurt und zum Schwimmen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da ist zum Beispiel der A360 von Polar. Fitbit hat sowas glaub ich auch, also mit HF am Handgelenk. . Ich habe zB den Polar A300 mit Brustgurt, die beide Wasserfest sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nurlinkehaende
30.09.2016, 09:58

Danke für den Tipp, ich sehe mit die A360 mal an.

0

Die Apple Watch 2, aber ich bin nicht sicher, wie genau der Pulsmesser arbeitet.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nurlinkehaende
30.09.2016, 09:58

Danke, aber das will ich nicht ausgeben, schon gar nicht für Apple, aber das ist dann meine persönliche Sache.

0

Ja, es gibt für Handgelenk aber die werte sind nicht so plausibel wie beim Brustgurt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pulsuhr fürs schwimmen? Kannst ja auf die Uhr gucken und zählen...

Heute Trollfragen im Angebot

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung