Frage von oliverfsr, 27

Gibt es eine Pulsuhr mit Warnfunktion?

Hallo liebe Community,

Ich bin auf der Suche nach einer Pulsuhr mit Warnfunktion für einen zu hohen Puls. Ich sollte bei der Uhr möglichst einen Puls einstellen können, den ich nicht überschreiten möchte und dann sollte die Uhr mich bei Überschreitung durch einen Vibrationsalarm oder ein Warnsignal warnen können. Bevorzugen würde ich Uhren von POLAR, ich lege mich da aber nicht fest. Gibt es sowas?

Liebe Grüße

Antwort
von tactless, 22

Eine solche Funktion besitzen doch alle Pulsuhren. 

Kommentar von oliverfsr ,

Sicher? Die Polar M400 soll laut Amazon zum Beispiel keine Vibrationsfunktion besitzen, darum bin ich mir da ziemlich unsicher.

Antwort
von GuenterLeipzig, 15

FT60 von Polar gibt wohl irgendwelche Pieptöne von sich, wenn eingestellte Grenze überschritten wird.

Diese Funktion ist deaktivierbar.

Günter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten