Frage von asdlkfj234r, 56

gibt es eine psychische krakheit durch die man sehr starke kopfschmerzen hat?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von bikerin99, 14

Bei depressiven Episoden unterscheidet man mit somatischen Symptomen (dazu würden auch sehr starke Kopfschmerzen dazugehören) und ohne somatischen Symptomen.
Aber unabhängig davon, solltest du auf alle Fälle zum Arzt gehen und die Ursache der starken Kopfschmerzen abklären lassen. Erst nach einer gründlichen Abklärung kann man erst beurteilen, ob ein Zusammenhang mit einer psychischen Krankheit besteht.

Antwort
von Kameltreiber65, 15

Ich will dir ja keine Angst machen aber das sind die typischen Symptome einer schweren delirium. Auf gute deutch du bist aufjedenfall Alkoholiker ich vermute du bist einer der 6 -7 mal in der. Woche. Aber ist ja nicht so schlimm 

Kommentar von 2015Lala ,

Er/Sie hat nur von einem Symptom berichtet und muss deswegen nicht zwangsläufig Alkoholiker sein. Starke Kopfschmerzen können viele Ursachen haben. Bei mir ist es Migräne!

Kommentar von asdlkfj234r ,

XD ich bin antialkoholiker...aber gut

Antwort
von Retrohure, 31

Definiere "psychisch"

Denkbar wären Migräne, Cluster-Kopfschmerz, psychogenes Schmerzsyndrom, Somatisierungsstörung, Psychosen,... Psychische Erkrankungen sind sehr vielgestaltig und das wäre bei mehreren Erkrankungen ein denkbares Symptom.

Antwort
von Latexdoctor, 26

Stress ist oftmals der auslöser, du musst dir dessen nicht mal bewusst sein

Antwort
von Farbton2, 12

Sehr vieles ja. Da fängt es schon mit sowas vermeintlichen wie Stress an.

Antwort
von Sayuri405, 27

Das könnten Phantomschmerzen sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten