Frage von Roland59, 34

Gibt es eine PS Plus Lifetime Card?

Quasi eine Mitgliedschaft ohne Zeitbegrenzung.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von esmuellert, 22

Nein, sowas gibt es leider nicht und wird es sehr wahrscheinlich auch nie geben. 
Zwar hat Sony bei der PS4 höhere Verkaufszahlen als bei der PS3 aber dafür stagniert momentan einfach noch die Entwicklerbranche. Die PS4 gibt es jetzt seit knapp 3 Jahren. Und ein so wirklicher richtiger Knaller wurde für die PS4 noch nicht entwickelt. Es gibt gute Remakes wie GTAV oder Ähnliches. 

Da es meistens viele Standardartikel gibt wie FIFA, NBA usw. und nicht jedes Jahr etwas exklusives rauskommt, wie Uncharted, kann Sony nur Geld machen, wenn sie die aktuelle Strategie anwenden. 

Damit du halt die Standardspiele usw online spielen kannst, musst du 50€ Zahlen um ein Jahr Spaß zu haben. Denn wenn es viele exklusive Titel für die PS4 geben würde, würden mehr Menschen sagen "Ich brauche unbedingt die PS4", somit steigen dann auch die Verkaufszahlen. Da dies aber aktuell nicht der Fall ist, geht man den Weg, dass das Online-spielen nur per Endgeld funktioniert.

Antwort
von Muhtant, 21

Bisher leider nicht.
Wird wohl auch nicht kommen, da Sony so eine Menge Geld durch die Lappen gehen würde...
Ich würde mich aber auch darüber freuen (einmal 500 € hinlegen und das war's dann).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten