Frage von kanit124, 24

Gibt es eine Programmierer App mit Tutorials für den Mac?

Ich würde gerne anfangen, Apps zu programmieren und evtl. ein wenig passives Einkommen zu generieren. Ich habe gehört, man kann durch Apps ziemlich gut verdienen und habe mich dazu ein wenig im Internet umgeschaut. Leider habe ich nicht viel Ahnung vom Programmieren, weiß aber das Prinzip (Befehle, Codes, usw.). Kennt jemand vielleicht eine Seite oder ein Video oder was auch immer, mit dem man sich das nötige Wissen für's Programmieren von einfachen und später vielleicht komplexeren Apps aneignen kann? Wichtig ist auch, dass ich einen Macbook besitze.

Antwort
von KuarThePirat, 24

http://www.youtube.com

Da gibt es diverse Tutorial-Reihen für Objective-C und Swift mit unterschiedlichen Kenntnisständen als Voraussetzung. Viel Erfolg.

Kommentar von kanit124 ,

Dankesehr! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community