Frage von HabneFrage1233, 65

Gibt es eine Prepaid Karte mit Unbegrenzter Daten Flat?

Suche nach einem Anbieter, bei dem es Unbegrenztes Internet in einer Flat Option gibt! Habe bisher nur "blau" mit 600 mb für 20euro im monat gefunden

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy & Internet, 32

Nein. Meist gibt es nur 5 GB ungedrosselten Datenverkehr, das kostet z B. Bei Aldi-Talk oder Blau 19,90 Euro für 30 Tage. Bei Verträgen auch nur bis 50 GB.

Antwort
von PASHH, 37

Unbegrenzt ist halt immer so eine Sache. Ich kenne jetzt keinen Pe Paid Tarif, der das bietet. Verträge haben zwar unbegrenzte Daten-Flats, es wird aber immer nach einem bestimmten verbrauchten Datenvolumen gedrosselt und somit wird die Daten-Flat für viele Anwendungen fast unbrauchbar.

Ich würde Dir auch zu Aldi Talk raten. Es ist keine richtige Datenflat, bietet aber meiner Meinung nach das beste Preis-Leistungs-Verhältnis.

Antwort
von HabneFrage1233, 65

https://www.simyo.de/tarif/data-1gb-nc.html

ohne vertragslaufzeit, ist ne normale prepaid karte? 1 gb reicht, ist simyo denn gut?

Antwort
von HSV18872010, 35

Vodafone Black - wäre aber ein Vertrag & kostet an die 100-150 Euro

Antwort
von anroges, 49

Gibt es für den den Normalbürger nicht. Nur für Firmen und Soldaten.

Interessant wäre für dich vielleicht ein ANgebot von 1&1, bei dem du 8gb für 25€ bekommst (ist nicht prepaid, aber monatlich kündbar, also praktisch dasselbe). Da ist aber keine Telefonflat dabei und lässt sich nicht dazubuchen.

Antwort
von Sasafrass, 58

Nein aber ein Vertrag kostet aber 20€ im Monat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community