Frage von lalala321q, 18

Gibt es eine PrePaid Karte ausschließlich fürs Internet (zur Not auch noch mit Telefon) Hauptkriterium ist aber dass ich ein bestimmtes Datenvolumen habe das..?

nach einem Monat nicht verfällt, wenn man es nicht nutzt. Also ich möchte, sagen wir mal 1 Gigabyte haben und das soll eben so lange mir zur Verfügung stehen bis es ganz aufgebraucht ist, auch wenn es ein halbes Jahr dauern sollte.

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy & Internet, 8

Das gibt so es in Deutschland nicht. Nur bei Netzclub und Simyo gibt es eine werbefinanzierte  Prepaidkarte, die dauerhaft kostenlose Internetverbindungen bietet, aber mit nur bis monatlich 100 MB ungedrosselter Geschwindigkeit.

Expertenantwort
von SYSCrashTV, Community-Experte für Internet, 12

http://www.iphone-ticker.de/neue-prepaid-tarife-bei-o2-ungenutztes-datenvolumen-...

Da pack ich dir mal das hier bei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community