gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Gibt es eine preiswerte und gute Nudelmaschine für den Privatgebrauch?

gefragt von SinalinaSinalina am 17.09.2008 um 21:34 Uhr

Hatte noch nie eine Nudelmaschine, aber da wir sehr gern Nudeln essen, denke ich, man sollte es vielleicht mal ausprobieren. Wer hat denn schon so eine Maschine oder kennt sich aus: welche ist zu empfehlen- preiswert, gut und robust?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kochen (5031)
Küche (2621)
Nudeln (130)