3

Gibt es eine preisgünstige Alternative zu Cremes gegen Cellulite?

Frage von Nutzerin Nutzerin

Kennt jemand ein Hausmittel, das statt der relativ teuren Cremes ebenso gegen Cellulite hilft? Also eines zur Anwendung. Bewegung hab ich genug!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 2
    Antwort von HerrLich HerrLich

Für die Anti-Cellulite-Lotion nehmen Sie einfach Ihre normale Bodylotion, die Sie ausprobiert haben und vertragen. Zu der Lotion geben Sie zusätzlich das Meersalz im Verhältnis: 1 Esslöffel auf 100 ml Lotion. http://www.alltagsbeschwerden.de/haut/cellulite-lotion.htm

Kommentar von Lola60 Lola60Lola60

Woher weißt du das???? :-))

Kommentar von HerrLich HerrLichHerrLich

Ich weiß auch, dass Rauchen schädlich ist, ohne eine Zigarette zu sein ;-)

Kommentar von cojati cojati

Guter Tipp. Ich habe hier noch einige gute Dinge gefunden, die man selber machen kann. Es muss nicht immer eine teure Behandlung sein: www.mittel-gegen-cellulite.de

• 1
    Antwort von SledgeHammer SledgeHammer

Wechselduschen und "Frei-Öl" hat Mutti immer gemacht!

• 1
    Antwort von Brigitta Brigitta

Dusche die empfindlichen Zonen kalt und massiere sie dabei, dadurch wird die Durchblutung angeregt. Auch Trockenmassagen sind sehr empfehlenswert.

• 1
    Antwort von Cellistin Cellistin

Einreibungen mit ganz normalem Apfelessig sind sehr empfehlenswert!

• 1
    Antwort von fabienne1997 fabienne1997

zusätzlich viel massieren! immer vom Knie aufwärts zum Herzen hin

Kommentar von fabienne1997 fabienne1997fabienne1997

eben fällt mir ein das grüner Tee und Koffein (nicht trinken sondern damit einreiben) gut gegen Cellu sein soll...das ist auch bei manchen Mittelchen drin. Relativ kostengünstig ist doch auch Bodytonic Massageroller von Garnier.

• 0
    Antwort von MariaMannheim MariaMannheim

Nun eigentlich ist alles besser als Cremes. Denn freiverkäufliche Cremes bringen (unabhängige Studien konnten das zeigen) gar nichts.

Der einzige der profitiert, ist der Hersteller :)

Was was hilft, ist eine relativ komplizierte Methode, VelaSmooth, aus den USA. Ist eine Kombination aus Massage, Vakuum, Radiofrequenzstrom und Infrarotlicht.

• 0
    Antwort von Complice Complice

Viel Fahrradfahren. Hat bei mir ein kleines Wunder bewirkt.

• 0
    Antwort von Qetan Qetan

Es gibt kein Wirkmittel gegen Cellulite.

Kommentar von Connyconrad ConnyconradConnyconrad

meiner Frau haben die Produkte aus dem Tiefenmoor geholfen. Ob trockene Haut oder Cellulite diese Produkte konnte meine Frau erst einmal 14 Tage testen ehe Sie die Bezahlt hat weil Ihr diese auch geholfen haben.Gekauft hat meine Frau die Produkte bei http://cellulite-moor.eu

• 0
    Antwort von Katzentatze Katzentatze

Das einzige was wirklich hilft, sind die Massagen um das Bindegewebe geschmeidiger zu machen. Darum soll man all die Cremes ja auch einmassieren. Es sind nicht die Mittelchen, sondern die Massagen, die wirken. Dafür kannst du jedes massageöl oder sonst eine Creme/Bodylotion benutzen.

Stimmt eigentlich , nur wenn ich eine Salbe verwende die hilft das Bindegewebe zu festigen und die Gestörten zellen wieder zu regenerieren dann hilft die Massage auch nicht. habe eine PPT von einem Heilpraktiker die ich Ihnen gerne einmal zukommen lassen würde. Vieleicht werden Sie ihre meinung ändern können. Connyservice@aol.com

meiner Frau haben die Produkte aus dem Tiefenmoor geholfen. Ob trockene Haut oder Cellulite diese Produkte konnte meine Frau erst einmal 14 Tage testen ehe Sie die Bezahlt hat weil Ihr diese auch geholfen haben.Gekauft hat meine Frau die Produkte bei http://cellulite-moor.eu

• 0
    Antwort von Prinzessin10011 Prinzessin10011

Sport, Bewegung, Wasser trinken

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.