Kennt jemand ein Hausmittel, das statt der relativ teuren Cremes ebenso gegen Cellulite hilft? Also eines zur Anwendung. Bewegung hab ich genug!

Für die Anti-Cellulite-Lotion nehmen Sie einfach Ihre normale Bodylotion, die Sie ausprobiert haben und vertragen. Zu der Lotion geben Sie zusätzlich das Meersalz im Verhältnis: 1 Esslöffel auf 100 ml Lotion. http://www.alltagsbeschwerden.de/haut/cellulite-lotion.htm
Wechselduschen und "Frei-Öl" hat Mutti immer gemacht!

Dusche die empfindlichen Zonen kalt und massiere sie dabei, dadurch wird die Durchblutung angeregt. Auch Trockenmassagen sind sehr empfehlenswert.
Einreibungen mit ganz normalem Apfelessig sind sehr empfehlenswert!

zusätzlich viel massieren! immer vom Knie aufwärts zum Herzen hin
fabienne1997 am 5. April 2008 13:23 eben fällt mir ein das grüner Tee und Koffein (nicht trinken sondern damit einreiben) gut gegen Cellu sein soll...das ist auch bei manchen Mittelchen drin. Relativ kostengünstig ist doch auch Bodytonic Massageroller von Garnier.
Nun eigentlich ist alles besser als Cremes. Denn freiverkäufliche Cremes bringen (unabhängige Studien konnten das zeigen) gar nichts.
Der einzige der profitiert, ist der Hersteller :)
Was was hilft, ist eine relativ komplizierte Methode, VelaSmooth, aus den USA. Ist eine Kombination aus Massage, Vakuum, Radiofrequenzstrom und Infrarotlicht.

Viel Fahrradfahren. Hat bei mir ein kleines Wunder bewirkt.

Es gibt kein Wirkmittel gegen Cellulite.
Connyconrad am 30. Juli 2008 19:11 meiner Frau haben die Produkte aus dem Tiefenmoor geholfen. Ob trockene Haut oder Cellulite diese Produkte konnte meine Frau erst einmal 14 Tage testen ehe Sie die Bezahlt hat weil Ihr diese auch geholfen haben.Gekauft hat meine Frau die Produkte bei http://cellulite-moor.eu
Das einzige was wirklich hilft, sind die Massagen um das Bindegewebe geschmeidiger zu machen. Darum soll man all die Cremes ja auch einmassieren. Es sind nicht die Mittelchen, sondern die Massagen, die wirken. Dafür kannst du jedes massageöl oder sonst eine Creme/Bodylotion benutzen.
Connyconrad am 3. Mai 2008 07:41 Stimmt eigentlich , nur wenn ich eine Salbe verwende die hilft das Bindegewebe zu festigen und die Gestörten zellen wieder zu regenerieren dann hilft die Massage auch nicht. habe eine PPT von einem Heilpraktiker die ich Ihnen gerne einmal zukommen lassen würde. Vieleicht werden Sie ihre meinung ändern können. Connyservice@aol.com
Connyconrad am 30. Juli 2008 19:11 meiner Frau haben die Produkte aus dem Tiefenmoor geholfen. Ob trockene Haut oder Cellulite diese Produkte konnte meine Frau erst einmal 14 Tage testen ehe Sie die Bezahlt hat weil Ihr diese auch geholfen haben.Gekauft hat meine Frau die Produkte bei http://cellulite-moor.eu
Woher weißt du das???? :-))
Ich weiß auch, dass Rauchen schädlich ist, ohne eine Zigarette zu sein ;-)
Guter Tipp. Ich habe hier noch einige gute Dinge gefunden, die man selber machen kann. Es muss nicht immer eine teure Behandlung sein: www.mittel-gegen-cellulite.de