Frage von Chantal987, 98

Gibt es eine Powerbank, womit man ein Elektroauto unterwegs laden kann?

Wenn ja, wo & wie viel kostet sie. Danke im Vorraus :)

Antwort
von Parhalia, 78

Von welcher Art "Elektroauto" sprichst Du ? Modellbau, oder ein "richtiges" Elektroauto ?

Bei letzterem kommst Du mit einer "Powerbank" nicht weit.

Kommentar von Chantal987 ,

Ein richtiges Elektroauto :).Wahrscheinlich ein Kia Soul EV

Kommentar von Retniw98 ,

Haha😂 Was ist deine nächste Frage? Ob es den auch als Schalter gibt?😅
Diese "Powerbank" müsstest du als Anhänger mitführen.

Kommentar von Chantal987 ,

Ja :D könnte ja sein, dass es sowas ähnliches gibt, wo man während der fahrt schon aufladen kann.

Kommentar von Parhalia ,

Du meinst bei richtigen Elektro-PKW dann die "induktive Ladung".

Um künftigen Missverständnissen vorzubeugen wäre es dann aber echt hilfreich mit der Erwähnung der KONKRETEN Fahrzeugklasse. ( PKW ODER 1:8 - 1:32 Modellauto ) 😉

Antwort
von anonymos987654, 53

Ich habe schon oft welche gesehen, kommt drauf an, in welcher Stadt du welche suchst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten