Frage von Akribori, 47

Gibt es eine Portable Version vom Sketch-Up und wo kann ich sie downloaden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Roderic, 34

Eine solche ist nicht notwendig.

Kopiere einfach das Programmverzeichnis von Make/Sketchup auf deinen USB Stick und starte dann an dem anderem PC einfach die Programm Datei direkt vom Stick.

Allerdings steht dir dann auf dem anderem PC nur die unlizenzierte Pro Version zur Verfügung. Eine eventuell vorhandene Lizenz kannst du auf diese Art und Weise nicht mit dir rumschleppen. Die ist an den ersten PC gekoppelt.

PS: Da Programme vom USB Stick viel langsamer starten als von der lokalen Festplatte, kannst du auch gleich die Installationsdatei auf den Stick und Sketchup auf dem anderem PC einfach installieren.

Im Endeffekt biste damit schneller.

Antwort
von Wippich, 28

Da dies ein Programm von Google ist,würde ich dort nachsehen.