gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Gibt es eine populäre Seite, wo man seinen Ausbildungsgesuch inserieren kann?

gefragt von RytaelRytael am 13.05.2009 um 19:05 Uhr

Gibt es eine populäre Seite, wo man seinen Ausbildungsgesuch inserieren kann, damit Unternehmen diesen einlesen können und sich daraufhin bei mir melden können? Vielleicht gibt es lieber Unternehmen, die sich auf einer solchen Seite, interessant klingende Menschen anschauen, sich diese bewerben lassen, um so die Auswahl enger zu haben.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ausbildung (5345)
Stellenangebot (21)
Inserieren (10)