Frage von bendos75, 39

Gibt es eine Plattform wie Knuddels, nur mir Altersbestätigung?

Denn die Plafform gefällt mir ansich ganz gut und das Konzept wildfremde leute einfach so anzuschreiben. Nur scheinen 80% der nutzer dort Pedophile oder in sonstigerweise sexuell gestörte Menschen zu sein, die sich 20 oder 30 jahre jünger angeben als sie eigentlich sind.

Gibt es so ein ähnliches Konzept, nur mit Altersbestätigung, z.B. durch Einsenden einer Kopie des Lichtbildausweises? Denn wenn der Alter bestätigt wäre, dann wäre Knuddels eine wirklich tolle Plattform.

Antwort
von TechnologKing68, 22

Und was würde das bringen. Lichtbildausweise kann man irgendwo aus den Internet nehmen, wenn es nur ein Scan ist, wird das niemand bemerken und generell sehe ich so eine Massnahme also wenig hilfreich.

Ausserdem würde dies Kosten verursachen, wobei dann vermutlich auch die Site kostenpflichtig wird.

Kommentar von bendos75 ,

Dann müsste es eben anderwältig bestätigt werden, durch einen Notar meinetwegen.

Ja klar gibts das nicht, alles verursacht nur Kosten. Aber so in dem zustand ist wohl Knuddels kaum zu gebrauchen... Schade

Kommentar von TechnologKing68 ,

Durch einen Notar wäre es noch komplizierter. Du darfst nicht vergessen, dass die meisten einfach nicht zum Zahlen bereit sind.

Kommentar von bendos75 ,

Aber das wäre zumindest absolut unumgänglich sicher. Wenn diese Welt nur nicht so verdorben wäre und es kein Geld und keine Habgier mehr gäbe...

Kommentar von bendos75 ,

Vielen dank, im Gegensatz zu dir meine ich es ernst. Aber lass gut sein...

Kommentar von TechnologKing68 ,

Mir ist durchaus bewusst, dass du es ernst meinst und auch ich meine es Ernst. Aber das Problem ist, dass das niemand tut, wenn wer dann keine Kunden mehr hat, weil keiner Zahlen will.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community