Frage von Fever, 48

Gibt es eine Plattform um mit Leuten sich über Ritzen und seinen Gefühlen zu reden?

Danke im Vorraus

Antwort
von verquert, 28

Vielleicht magst Du Dich in der bke-jugendberatung umsehen (https://jugend.bke-beratung.de/views/home/index.html)

Bitte versuche an Lösungen zu arbeiten. Weil 'nur Verständnis' wird Dir kaum weiterhelfen. Bitte finde Wege für Dein Leben...

Antwort
von lovless, 22

Vielleicht hilft das auch.

https://www.nummergegenkummer.de/kinder-und-jugendtelefon.html

Ich persönlich hab so was noch nie gemacht und weiß nicht wie gut es funktioniert aber es ist ein Versuch wert und besser als nichts.

Hoffe konnte helfen

Antwort
von lovless, 28

Weiß nicht ob es dir was nützt aber vielleicht ist es ein Versuch wert.

https://www.sorgen-tagebuch.de

Antwort
von Schattentochter, 10

http://rotelinien.iphpbb3.com/forum/index.php?nxu=98786620nx47988

Das ist ein Forum, explizit für genau das.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten