Frage von Himbeermund, 49

Gibt es eine Plattform, auf der man schnell Freunde finden kann?

Hallo :)

Irgendwie hätte ich zur Zeit gerne mehr Leute zum quatschen in der Freizeit.. Also quatschen im Sinne von schreiben oder Sprachnachrichten über WhatsApp hin und her schicken (das wäre mir am liebsten)
Wisst ihr, wie ich da schnell jemanden finden kann?

Antwort
von 3vier5, 49

Schreib doch hier welche an? :P
Ich wüsste sonst nichts wo normale Menschen sind. Knuddels oder son quatsch kannst du vergessen, da gammeln nur die über idioten rum. Du könntest mal Omegle versuchen, da sind zwar auch ein paar komische Leute aber ich hab da mal die ein oder andere bekanntschaft gemacht ^^(freundschaftlich)

Kommentar von Himbeermund ,

Oder hast du vielleicht Bock mich kennen zu lernen? :D Ansonsten danke für den Tipp ;D

Kommentar von 3vier5 ,

Klar hätt ich lust :D

Antwort
von XxSoulGamerxX, 37

Also ich bin schon seit langen in einer app angemeldet die Grusel Geschichten heißt. Dort kannst du geschrieben schreiben und neue Leute treffen, Nummer austauschen und so weiter. Eine gute Möglichkeit neue Freunde zu treffen. Heiße dort übrigens: Son-Goku

Kommentar von XxSoulGamerxX ,

sry meinte Geschichten schreiben und nicht geschrieben schreiben :D

Kommentar von Himbeermund ,

Die App kann ich leider nicht finden :( Wie wird sie denn ganz genau geschrieben?

Kommentar von XxSoulGamerxX ,

Grusel Geschichten dass logo ist So ein. schwarzes Buch mit einer kerze

Kommentar von XxSoulGamerxX ,

Wenn du aber ein I phone hast, geht dass ned

Kommentar von Himbeermund ,

Ja, ich hab ein iPhone :/ zum ersten Mal bedauere ich das 😅😅

Antwort
von jp2508, 36

Realität.

Kommentar von XxSoulGamerxX ,

hahaha beste :D

Kommentar von Himbeermund ,

Unnötig :D

Antwort
von xXBokunopicoXx, 33

Chatroulet

Kommentar von Himbeermund ,

Auf Camen hab ich aber überhaupt keine Lust.

Kommentar von xXBokunopicoXx ,

aber dann siehst du viele schöne schwänze von alten säcken 

Kommentar von Himbeermund ,

Soll das jetzt ernsthaft ne Anspielung sein? Wie schlecht :D

Antwort
von Sundown12, 19

Hier bin ich😂

Kommentar von Himbeermund ,

Hättest du Interesse? falls ja, wo könnten wir schreiben?

Kommentar von Sundown12 ,

Whatsapp Skype kik hier pn

Antwort
von JaHalloDuSamen, 34

Man braucht keine Freunde, da man im Singular sich viel besser verstehen lernt, aber ich würde sagen: Insta, badoo, youtube, hier und im Leben

Kommentar von Himbeermund ,

Ist man nur auf der Welt, um sich selbst zu analysieren oder sich geborgen zu fühlen?!

Kommentar von DoktorSnugels ,

Sowohl als auch ! :)

Kommentar von JaHalloDuSamen ,

Je nach dem was man will.

Kommentar von Himbeermund ,

Es muss jetzt nicht direkt ein Ausschließlichkeitsprinzip erfolgen.. Jedenfalls hätte ich momentan einfach gerne jemanden zum reden und will mich ungern allein mit meinen seelischen Abgründen befassen.

Kommentar von JaHalloDuSamen ,

Man muss sich manchmal konfrontieren, sonst bekommt man ein Leben lang Probleme. Wie wäre es mit einer Gruppentherapie für einsame? Da sind leute, die ähnliche Probleme haben, und ihr könnt ja dann auch später noch was machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community