Frage von Tramikito, 100

Gibt es im Internet eine Plattform mit intellektuellem Gegenüber?

Antwort
von Mastrodonato, 45

Wenn Du Dich für Geschichte interessierst, dann findest Du das vielleicht hier: http://geschichte-forum.forums.ag/

Antwort
von Dackodil, 50

Ich weiß nicht, ob ich dich richtig verstanden habe.

Es gibt noch eine Plattform mit echten Professoren, promovierten Wissenschaftlern, Handwerksmeistern und sonstigen Intellektuellen:

www.werweisswas.de

Geht grade durch Ignoranz der Betreiber kaputt, die Experten wandern ab - schade.

Kommentar von Mastrodonato ,

Ein Schicksal von vielen Plattformen - Betreiber werden überheblich.

Kommentar von Dackodil ,

... und gierig!!!

Antwort
von Grammatikus, 23

Das Problem in diesem Forum sind nicht die möglicherweise fehlenden sog. Intellektuellen, sondern die ungeahndeten Schmuddelbeiträge im Sexbereich, mit denen die hier in Scharen anwesenden Kinder konfrontiert werden, ob sie wollen oder nicht. Der Grenzbereich, worüber sich fremde Erwachsene mit Kindern legal unterhalten dürfen, ist längst weit überschritten.

Kommentar von stey1954 ,

@ Grammatikus,

kannst Du mir bitte welche Beispiele, oä. nennen, da ich leider nichts mitbekam?

Liebe Grüße

Antwort
von miezepussi, 71

Klaro, die findest Du auch bei gutefrage.net. Du musst nur aufmerksam genug lesen, dann findest Du sie.

Antwort
von OnkelSchorsch, 35

Bei sechs Fehlern in einem Satz mit nur neun Worten solltest du dir doch wohl eher um andere Digne Gedanken machen. Denn wenn es im Internet eine Plattform mit intellektuellen Gegenübern gäbe, wäre das kaum die geeignete Plattform für dich, fürchte ich.

Kommentar von MerlinRenegade ,

Welch wahre Worte.

Antwort
von Roderic, 9

Warum fragst'?

Sind dir unsere bisherigen Antworten nicht "intelligent" genug?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community