Frage von jojomausi84668, 101

gibt es eine pille für danach für 1 woche danach und 2 wochen danach?

hei ich wollte wissen ob es eine pille gibt für eine woche danach und wieviel die kosten würde und ob es auch eine pille für 2 wochen danach gibt und wieviel die kosten würde

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jeally, Community-Experte für Pille, 54

Die Pille danach kann entweder bis 3 oder 5 Tage nach dem ungeschützten Sex genommen werden. Kostet etwa 15-30€
Es gibt kein Pille danach, die man eine längere Zeit nach dem Sex noch nehmen kann

Antwort
von lewei90, 34

Achso, da fällt dir erst JETZT ein, dass man davon vllt schwanger werden kann.... Ganz toll!

Die Pille danach bekommt man in der Apotheke (seit diesem Jahr, glaube ich). Aber NACH EINER WOCHE dürfte die wohl auch nichts mehr nützen. Und in so einem DRINGENDEN Fall hättest du dir die Zeit einfach nehmen muessen. Notfallapotheke hätte es sicher auch getan, oder Nachtschalter oder sowas.

Antwort
von beangato, 61

Nein. Nimm die normale Pille, hol Kondome oder verzichte auf GV.

Die "Pille danach" ist eine Hormonbombe, die man seinem Körper tunlichst nicht zumuten sollte.

Kommentar von jojomausi84668 ,

heute wäre es ja eine woche danach und ich schaff es vll nicht sie heutebesorgen deswegen frage ich

Kommentar von faiblesse ,

Dann kannst du jetzt nur noch abwarten.

Antwort
von sonnymurmel, 37

Wichtig:

 Je früher die Pille danach eingenommen wird, desto besser schützt sie vor einer Schwangerschaft.

Wer erst mehr als fünf Tage nach der "Panne" reagiert, sollte direkt zum Arzt gehen, denn dann  darf die Pille danach nicht mehr eingenommen werden.

Antwort
von Canteya, 47

Das ist doch kein Spielzeug so eine Pille danach! Die Pille danach kann man sich nicht auf 'Vorrat' holen. Des Weiteren solltest du wissen, dass mit jedem Tag, den die Pille danach spaeter eingenommen wird, die Chance, schwanger zu sein, höher liegt

Kommentar von jojomausi84668 ,

allerdings weiß ich nicht ob ich es schaff sie heute zu besorgen heute wäre es nähmlcih eine woche

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Pille, 18

Eine Woche danach ist auf jeden Fall zu spät. Da helfen keine Pillen mehr, entweder man ist schwanger oder nicht.

Antwort
von GlenmoreMorgan, 35

Jup nennt sich Pille danach je nach deinem alter musst du dafür aber unter umständen zum Arzt zwar dürfen Apotheker die auch so an dich raus geben sind aber bei zumbeispiel 14 jährigen dazu angehalten sie zum arzt zu schicken

Kommentar von Pauli1965 ,

Dier Pille danach kann maximal 3-5 Tage danach genommen werden. Aber keien 14 Tage

Kommentar von GlenmoreMorgan ,

Verdammt stimmt da hab ich wohl etwas verwechselt danke fürs aufklären :)

Expertenantwort
von HelpfulMasked, Community-Experte für Pille, 2

Dafür ist es jetzt zu spät. Bitte frage deinen FA um Rat!

Lg

HelpfulMasked

Antwort
von Pauli1965, 46

nein, die gibt es nicht.

Kommentar von jojomausi84668 ,

mein bester freund meinte nämlich es gibt sie für 1 woche danach

Kommentar von Pauli1965 ,

Nein. Es gibt nur eine Pille die man bis zu drei Tagen danach nehmen kann. Aber keine ganze Woche oder mehr. Und kaufen kann man die sowieso nicht. Dafür muss die frau zum Arzt.

Kommentar von Mich32ny ,

Man bekommt sie in der  Apotheke  ,  leider  ist das so. 

Antwort
von Chris10021999, 11

Nein, gibt es nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten