Frage von Lucy0508, 78

Gibt es eine Pille die die Brustform verändert?

Ich bin 17 Jahre alt und habe sogenannte Puffy Nippel... Ich finde das sehr hässlich und kann mich vor meinem Freund auch nicht nackt zeigen. Es hieß immer das wächst noch raus aber es hat sich seit drei Jahren nichts mehr an meinen Brüsten geändert. Ich hätte gerne eine Möglichkeit diese Form ohne Op zu verändern. Hat jemand eine Idee? Sowas wie eine Pille die die Brustform verändern/ wachsen lässt? Oder vielleicht auch durch Sport? Ich kann mich einfach gar nicht damit anfreunden

Antwort
von Himmelsschaf, 26

Mit Pillen oder Sport wirst du da nichts machen können. Manche Frauen lassen sich die Nippel piercen, dann sieht man es halt nicht mehr. Es ist aber echt nichts Schlimmes, und auch überhaupt nicht so selten wie du vielleicht denkst. Lass dich nicht irreführen von dem was wir in den Medien sehen. Ein gesundes Selbstbewusstsein macht dich viel schöner als irgendeine Nippelform :)

Antwort
von Turbomann, 40

@ Lucy0508

Nein das gibt es nicht, dass ein Medikament nur auf deine Brustwarzen einwirkt.

Ein Freund sollte dich so lieben, wie du gebaut bist, eine andere Antwort kann ich dir leider nicht geben.

Kommentar von Lucy0508 ,

es geht viel mehr darum das ich mich so nicht akzeptieren kann kann man das vielleicht durch Sport verändern?

Antwort
von xo0ox, 31

Nein das gibt es nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten