Frage von DerTrollerxd, 32

Gibt es eine PC zusammenstellung, die preislich hinkommt (1200€)?

Hallo! ;)

Ich möchte einen zusammengestellten PC von Mindfactory für 1200€ mit folgenden Komponenten:

-Intel Xeon E3 -R9 390 Nitro -Blau leuchtendes Gehäuse -Zusammenbau Service -Bildschirm -Tastatur und Maus

Und ich brauche Windows 7 oder 8 64-Bit! Kann mir vielleicht jemand einen günstigen Amazin link dazu schicken?

Würde man den PC (+Zubehör) für 1200€ bekommen?

Wenn Ja, kann mir jemand den Warenkorb schicken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cimbom93x, Community-Experte für Grafikkarte, 26

Du weist doch schon was du willst... Wieso zu faul selber kurz paar Komponenten zusammenzustellen? 
https://goo.gl/RTPdh3

Antwort
von ErzmagierSkyrim, 15

Geht locker, mach ne simple zusammen Stellung, stell die auf GuteFrage.Net.

Antwort
von ListigerIvan, 22

sicher kriegt man das hin. kommt halt drauf an ob man hochwertigen kram (dann wirds eng) oder crap (klappt locker) verbaut.

Antwort
von HardwareGuru, 32

http://geizhals.de/?cat=WL-588929

Antwort
von Retch, 21

Google einfach. Wenn Du kein plan hast dann Kauf dir ein komplett System.