Frage von diabolischgu, 70

Gibt es eine PayPal grenze?

Hallo liebe Community,

Ich will mir am Ende Januar einen PC für knapp 1.700€ bestellen und die Frage ist kann ich das einfach über PayPal abwickeln oder muss ich eine andere Bezahl-Methode auswählen?

Denn ich weiß nicht ob es bei PayPal eine Grenze gibt.. Ich habe schon versucht mich durch den PayPal AGB Dschungel zu kämpfen, doch habe ich keine zufriedenstellende Antwort gefunden.

Antwort
von threadi, 51

Ja, die gibt es. Ist hier für das Überweisen von Beträgen beschrieben:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/servicedescription-full#_Sending_paymen...

Die Höhe ist, wie dort steht, offenbar flexibel und sollte in deinem Konto ersichtlich sein.

Antwort
von Alsterstern, 42

Es ist so...bezahlst Du mit Paypal bekommst Du ja eine eMail ob die Zahlung ausgeführt wird. 'Manchmal' zahlt Paypal aber nicht, dann muss man die Summe erst an Paypal überweisen und Paypal zahlt an den Verkäufer. Also, das heißt für Dich...einfach wie gewohnt bezahlen und abwarten was passiert.  

Antwort
von jofischi, 35

meine Obergrenze ist eigentlich mein Geld auf dem Girokonto + Dispokredit + Kreditrahmen der angegebenen Kreditkarten.

Antwort
von Bolaking99, 34

Ich glaub die Obergrenze ist 1000€

Kommentar von jofischi ,

geglaubt wird in der Kirche

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten