Frage von namefehlt, 27

Gibt es eine Patchwork-Famile, bei der zwei Kinder, unabhängig voneinander, den selben Namen bekommen haben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Halloweenmonster, 16

Meine Schwestern haben tatsächlich unglücklicherweise FAST den gleichen Namen.

Antwort
von julsch12, 7

Wenn ich hier mit Ja Antworte, was genau hast du dann davon? ^^

Kommentar von namefehlt ,

Nichts. Gedanken aus aus dem Unterricht beantwortet. Mir war langweilig.

Kommentar von julsch12 ,

^^