Frage von sophiekn, 242

Gibt es eine passende bh größe?

Hallo.Ich bin 12 und habe den Unterbrustumfang 70cm und Brustumfang 74-76cm.Im Moment trage ich nur Bustiers und hätte gerne schon einen kleinen bh.Gibt es da überhaupt eine große und so kann ich die dann kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Meeew, 137

Süße sorry hab grad mal bei mehren Rechnern deine Werte eingegeben, das ist noch nicht mal 70AA, jedoch ist das noch sche*ß egal.

Bleib bei den Busties.

Antwort
von Anni243, 159

Ich habe schon Bhs in den Größen 70 AA und so gesehen. Das ist dann nochmal kleiner als ein A Körbchen. Gibt es allerdings nicht von vielen Marken 

Kommentar von sophiekn ,

wüsstes du wo?Weil ich würde sowas dann doch gerne anprobieren

Kommentar von Anni243 ,

ich glaube bei Esprit oder Skiny

Kommentar von preguntaH ,

Sorry, dass ich mich einmische, aber wieso brauchst du einen BH?

Antwort
von musso, 143

Ich kann verstehen, dass man sich mit BH ein wenig "erwachsener" fühlt. Aber notwendig ist er nicht, auch später nicht. Man schwächt dadurch die Bänder, die die Brüste halten. Also auch später so oft wie möglich 'oben ohne'!

Kommentar von sophiekn ,

mir gehts nicht um's erwachsen fühlen.

Kommentar von musso ,

Worum denn? Brauchen tust du ihn nicht

Kommentar von buecherleserin9 ,

Vielleicht fühlt sie sich einfach unwohl?
Schon einmal daran gedacht?

Kommentar von musso ,

Aber warum unwohl? Das ist doch der springende Punkt!

Antwort
von VannyMetalgirl, 93

Sei lieber froh, dass Du Dich noch nicht mit so nem unbequemen Mist rum quälen musst und bleib erstmal bei den Bustier.. :)

Antwort
von lillifee0406, 107

Bei zB ernstings Family gibt es in der Kinderabteilung auch sehr kleine BHs, die zwar nach Kleidungsgrößen geordnet sind, aber sie sehen genauso aus wie BHs und sind viel bequemer:D genieß es wenn die noch passen;)

Antwort
von TinyBubcuck, 80

Beim Schnaitmann gibt es Kinder BH's

Antwort
von HobbyTfz, 80

Hallo sophiekn

Für deine Größe gibt es keinen passenden BH.

Für einen BH der Größe 70AA braucht man eine Brustweite von 80cm.

http://www.code-knacker.de/bh_groessen.htm  

Liebe Grüße HobbyTfz