Frage von Tieremundengut, 52

Gibt es eine Partnerbörse für Karrierefrauen?

Aber nicht Elite-Partners oder so etwas, sondern Karrierefrauen, die einen Mann suchen, der die klassische Hausfrauenehe will, wo er die Hausfrau ist.

Gibt es so etwas?

Antwort
von Ostsee1982, 11

ich bin schon auf augenhöhe, nur arbeiten ist ösig

Solche Aussagen sind nicht nur frech und dreist sondern auch unrealistisch. Ich würde keinen Partner haben wollen der sich aushalten lässt. Was kannst du denn einer solchen Frau bieten außer deine Existenz? Du stellst eine Frage ein die fernab der Realität ist und pampst hier die Antwortsteller an. Da kann man dir bei deinem genial ausgeklügelten Plan nur viel Glück wünschen.

Antwort
von Gerneso, 52

Ich hoffe doch nicht...... Welche Karrierefrau hat denn heutzutage keine Putzfrau?

Oder anders herum: Welche Ehefrau eines Karrieremannes putzt selbst?

Kommentar von Tieremundengut ,

ja, sie muss keine 200k im jahr machen, so zb eine lehrerin, würde mir reichen A13 aufwärts


evangelische pastorin oder so

Kommentar von Gerneso ,

Karrierefrauen wollen Männer auf Augenhöhe. Für die Hausarbeit beschäftigen sie eine Haushaltshilfe für die Kinderbetreuung ein Au-Pair.

Kommentar von Tieremundengut ,

und alle polen sind diebe


verallgemeiner doch nicht immer

ich bin schon auf augenhöhe, nur arbeiten ist ösig

Kommentar von Gerneso ,

Arbeiten ist ösig? Also ich bin lieber in schickem Outfit beruflich unterwegs und speise bei Geschäftsessen in den besten Lokalen als Zuhause zu büglen, putzen, kochen...... Das wären nämlich die Aufgaben einer traditionellen Hausfrau oder des Hausmannes. Darauf hast Du Bock?

Das würde wohl ungefähr so laufen:

Karrierefrau ruft Dich an und sagt: "Schatz, ich bringe heute noch 4 Geschäftsleute mit zum Abendessen. Bitte decke die Bibliothek ein und bereite ein 4-Gang-Menue vor. Ach ja und zieh Dir nachher Deinen schicken Anzug an. Wir sind gegen 19:30 Uhr da"

Antwort
von beangato, 42

Was für Zeug? In welchem Jahrhundert lebst Du?

Kommentar von Tieremundengut ,

im 25. ich bin extrem fortschrittlich, ich möchte gerne hausmann sein!

darf ich nicht oder was?

Kommentar von beangato ,

Witzbold

Kommentar von Tieremundengut ,

eben, siehste, ich bin unterhaltsam

Antwort
von redfire59, 40

Liebe Fragestellerin,

Entschuldigung, aber was hast du denn eigentlich für eine verzerrte Wahrnehmung?! Wir leben in einer emanziphazierten Gesellschaft wo sowohl Mann als auch Frau arbeiten!

Kommentar von Tieremundengut ,

es gibt genug klassische 1 verdienereher

außerdem bin ich ein er, was genau hast du an der frage nicht verstanden?

Antwort
von Alexuwe, 43

Warum ?

weshalb suchst du so etwas ?

Kommentar von Tieremundengut ,

weil ich keine lust zu arbeiten habe, gut aussehe, eloquent und ansonsten auch ein 1A typ bin

Kommentar von Alexuwe ,

viel Spaß beim suchen

Kommentar von Tieremundengut ,

danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community