gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Gibt es eine Partnerbörse für Jugendliche (ab 14J.)?

gefragt von Oli2008 am 20.08.2008 um 22:54 Uhr

Hallo zusammen, ich suche eine Partnerbörse so für jugendliche ab 14J aber ich glaube es gibt da keine oder??? Wollte mal nachfragen. Also selber bin ich noch 14J. Würde mich sehr freuen über ne schnelle antwort, ne Lg Oli PS: Bitte nicht Knuddles und Kwick! empfehlen oder so thx!!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Jugendliche (251)
Partnerbörse (10)
14Jahre (4)