Frage von orpheuskap94, 32

Gibt es eine Organisation, die im Ausland angebundnen Hunden hilft?

Der betreffliche Schäferhund wurde auf Sizilien angebunden aufgefunden. Er wird zur Zeit durch meine dort wohnhafte Tante versorgt. Einen neuen Besitzer in Italien kann man nicht ausfindig machen, ein dortiges Tierheim ist auch zu umgehen.

Die Optimalvorstellung ist, ihn hierher zu bringen und ihm hier einen vernünftigen Besitzer zuzuordnen.

Wer kann bei solchen Vorhaben helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von brandon, 14

Schau mal hier:

http://zergportal.de/

Vielleicht findest Du hier Hilfe.

Genauer hier vielleicht:

http://zergportal.de/baseportal/tiere/Tiernotruf

LG

Kommentar von orpheuskap94 ,

Vielen Dank :)

Kommentar von brandon ,

Ich danke Dir auch für die gute Bewertung. 🌷 😃

Antwort
von Virgilia, 13

Ich würde mir einen Tierschutzverein suchen, der dort in der Gegend aktiv ist. Einfach mal Tierschutzverein Sizilien googeln. Entweder könnten sie den Hund, gegen Kostenübernahme, ausreisefertig machen oder ihn sogar selber über den Verein vermitteln. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten