Habe heute in einem Bistro mit jemandem gequatscht, der erzählte mir, es gäbe eine OP-Methode mit Laser zur Raucherentwöhnung. Und dass das irgendwie am Ohr gemacht werde würde. Mir ist das absolut neu, aber er sagte sogar, Bekannte von ihm hätten das erfolgreich machen lassen, um die 250.-€ und jetzt bin ich doch neugierig. Weiß jemand was darüber?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Ja EUR 250.- sind nix als Raucher, dann würde es jeder machen und es wäre viel bekannter. Also Lüge!

Wer nicht wirklich aufhören will, bei dem hilft keine Methode.

Kann ich mir nicht vorstellen, das es sowas gibt.. Die beste Möglichkeit meiner Meinung nach, ist ein starker Wille...

Davon hab ich noch nichts gehört. Allerdings weiß ich, daß mit Akkupunktur am Ohr schon Erfolge erzielt worden sind. Hab davon gelesen. Lg, Mileva
Naja, OP würde ich das nicht nennen. Tut weder weh, noch fließt Blut. Gibt verschiedene Anbieter, z.B.: http://www.relief.de Wirkung lt. Anbieter angeblich bei ca. 80% der Kunden. Glaube aber nicht, dass es da wissenschaftlich fundierte Zahlen gibt. Wenn man das Geld über hat, kann man das machen. Sollte zumindest nicht schaden und der Glaube versetzt ja bekanntlich Berge.. Muß man aber nicht. :-)
es gibt eine möglichkeit vom Rauchen sich befreien ohne OP und ohne Schmerzen, schau mahl im i-net CEM TECH und lies es durch, da gibt's Metodik über Rauchen;Alkohol;Rauschgift usw