Frage von ighabenefrage, 40

Gibt es eine online Videothek wo man den film auf ein USB stick zieht und man den film ohne Internet unterwegs schaut?

ich habe das mal gemacht wie oben steht ich weis bloß nicht mehr wo und zwar hatte ich den film bezahlt und musste ihn runterladen nach 48 stunden ging der film nicht mehr also konnte ich diesen ohne Internet schauen weis einer von euch wo es noch so etwas gibt heutzutage streamt man die filme ja

Danke

Antwort
von Brotpiloten, 25

Du kannst sie dir auf Convert to mp3 (kannst googlen) runterladen also du musst sie dir als vid runterladen und wenn du sie gedownloadet hast dann kannst die datei auf nh stick machen Guck da mal :)

Kommentar von Brotpiloten ,

Ahso f*ck des is nur für yt sryyyyy aber auf Kinox.to kannst du se dir angucken und auf manchen seiten runterladen aber es gibt net alle ilme aber mega viele 
Sry bro *_*

Antwort
von ighabenefrage, 18

das weis ich ja alles schon trotzdem danke und auf Amazon kann ich sie ja auch streamen aber ich will ja unterwegs mit dem Laptop schauen aber ohne Internet also zuhause den film ausleihen für 1-2 Euro und dann habe ich ihn für 2 tage und danach ist der film weg bzw. Gesperrt ich hatte das ja schon mal aber ich weis nicht mehr wo 

Antwort
von RapCapLP, 22

Wenn du den Film bezahltzt dann ist es ja inordnung , aber wenn du ihn nur Streamst oder ziehst dann ist es illegal , (in der Schweiz kannst du das alles Kostenlos machen) , seiten kenne ich leider nicht.

Antwort
von LeBeantworter, 12

Du sprichst von einem Downloadvorgang.

Kommentar von ighabenefrage ,

ja also nicht streamen sondern Downloden , anschauen , wegschmeissen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten